Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Olinger: „Das Triple A ist Teil unseres Nation Branding“
UEL-Direktor Jean-Paul Olinger.

Olinger: „Das Triple A ist Teil unseres Nation Branding“

Foto: Pierre Matgé
UEL-Direktor Jean-Paul Olinger.
Wirtschaft 10 Min. 21.11.2018

Olinger: „Das Triple A ist Teil unseres Nation Branding“

Pierre LEYERS
Pierre LEYERS
Wünsche der Arbeitgeber an die neue Regierung: UEL-Direktor Jean-Paul Olinger spricht Klartext.

Luxemburg gehört zu dem erlesenen Kreis der „vollen Triple A-Länder“. Jean-Paul Olinger, Direktor des Unternehmerverbandes UEL erklärt, warum dieser Spitzenplatz im Bonitäts-Olymp ein unerlässliches Qualitätslabel ist, mit dem der Standort international punkten kann. Von der neuen Regierung wünscht er sich, dass sie alles daran setzt, um die Bestnote zu erhalten. Dazu gilt es, an einigen zentralen Stellschrauben der der Wirtschaft zu drehen.

Jean-Paul Olinger, was sind die großen Herausforderungen, vor denen Luxemburg steht, und auf die auch die neue Regierung Antworten finden muss? ...

Sofort weiterlesen
Geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse ein und lesen Sie den vollständigen Artikel.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema