Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Negativtrend gestoppt: Netflix gewinnt wieder Nutzer dazu
Wirtschaft 1 2 Min. 19.10.2022
Exklusiv für Abonnenten
Dahmer in den Top 3

Negativtrend gestoppt: Netflix gewinnt wieder Nutzer dazu

Dank „Stranger Things“ und „Dahmer“ wächst der Streaming-Gigant Netflix wieder.
Dahmer in den Top 3

Negativtrend gestoppt: Netflix gewinnt wieder Nutzer dazu

Dank „Stranger Things“ und „Dahmer“ wächst der Streaming-Gigant Netflix wieder.
Foto: Patrick T. Fallon / AFP
Wirtschaft 1 2 Min. 19.10.2022
Exklusiv für Abonnenten
Dahmer in den Top 3

Negativtrend gestoppt: Netflix gewinnt wieder Nutzer dazu

DPA
DPA
Nach zwei Quartalen mit Kundenschwund galt Netflix bereits als Krisenfall, nun wächst der Streaming-Gigant wieder. Die Aktionäre sind erleichtert.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Negativtrend gestoppt: Netflix gewinnt wieder Nutzer dazu“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Vor drei Monaten jagte Netflix seinen Aktionären einen gehörigen Schrecken ein - das Nutzerwachstum kam fast zum Erliegen. Im vergangenen Quartal lief es wieder deutlich besser. Doch nun eröffnen Disney und Apple die Jagd auf den Streaming-Marktführer.