Wählen Sie Ihre Nachrichten​

LuxFLAG: Mario Mantrisi wird neuer Generaldirektor
Wirtschaft 02.10.2017

LuxFLAG: Mario Mantrisi wird neuer Generaldirektor

Mario Mantrisi tritt die Nachfolge von Annemarie Arens an.

LuxFLAG: Mario Mantrisi wird neuer Generaldirektor

Mario Mantrisi tritt die Nachfolge von Annemarie Arens an.
Foto: LuxFLAG
Wirtschaft 02.10.2017

LuxFLAG: Mario Mantrisi wird neuer Generaldirektor

Wechsel an der Spitze: Mario Mantrisi ersetzt ab dem 1. Januar 2018 Annemarie Arens als neuer Generaldirektor der LuxFLAG.

(mbb) - Wie LuxFLAG in einem Presseschreiben am Montag mitteilte, wird Mario Mantrisi ab dem 1. Januar 2018 Generaldirektor der Luxembourg Finance Labelling Agency (LuxFLAG). Er tritt somit die Nachfolge von Annemarie Arens an, die dieses Amt seit drei Jahren erfüllt.

Dank seiner eingehenden Kenntnis der Fondsbranche wird Mantrisi „LuxFLAGs erfolgreiche Strategie weiter ausfüllen“, so Thomas Seale, Vorsitzender des LuxFLAG-Vorstandes. Mantrisi sagte dazu: „Ich habe großen Respekt für LuxFLAG. Ich freue mich darauf, die gute Arbeit, die bis jetzt erreicht worden ist, aufzubauen, um die Agentur weiterzuentwickeln.“

LuxFLAG ist Bestandteil der luxemburgischen Investmentfondsbranche und agiert als internationale und unabhängige Labelling-Agentur.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema