Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Luxemburg entzieht Flugzeug von Oligarch die Zulassung
Wirtschaft 2 Min. 15.04.2022
Exklusiv für Abonnenten
Sanktionen

Luxemburg entzieht Flugzeug von Oligarch die Zulassung

Britische Medien berichteten, dass dieses in Luxemburg registrierte Flugzeug beschlagnahmt worden sei. Die luxemburgischen Behörden dementieren dies jedoch.
Sanktionen

Luxemburg entzieht Flugzeug von Oligarch die Zulassung

Britische Medien berichteten, dass dieses in Luxemburg registrierte Flugzeug beschlagnahmt worden sei. Die luxemburgischen Behörden dementieren dies jedoch.
Foto: Reuters
Wirtschaft 2 Min. 15.04.2022
Exklusiv für Abonnenten
Sanktionen

Luxemburg entzieht Flugzeug von Oligarch die Zulassung

Reuben MALEKAR
Reuben MALEKAR
Die Luftfahrtbehörde hat mit mutmaßlichen Oligarchenjets alle Hände voll zu tun. Nun wurde eine weitere Maschine aus dem Verkehr gezogen.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Luxemburg entzieht Flugzeug von Oligarch die Zulassung “ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Weltweit größter einmotoriger Doppeldecker
In jahrelanger Kleinarbeit hat der Verein „AN-2 Lëtzebuerg“ einen der weltweit größten einmotorigen Doppeldecker restauriert.
In jahrelanger Kleinarbeit hat der Verein "AN-2 Lëtzebuerg" die Antonov An2 restauriert.