Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Luxair-Chef Gilles Feith soll vor Ablösung stehen
Wirtschaft 3 Min. 19.09.2022
Exklusiv für Abonnenten
Vor Luftfahrt-Tripartite

Luxair-Chef Gilles Feith soll vor Ablösung stehen

Gilles Feith hatte im Juni 2020 die Nachfolge des scheidenden Chefs Adrien Ney angetreten.
Vor Luftfahrt-Tripartite

Luxair-Chef Gilles Feith soll vor Ablösung stehen

Gilles Feith hatte im Juni 2020 die Nachfolge des scheidenden Chefs Adrien Ney angetreten.
Foto: Chris Karaba
Wirtschaft 3 Min. 19.09.2022
Exklusiv für Abonnenten
Vor Luftfahrt-Tripartite

Luxair-Chef Gilles Feith soll vor Ablösung stehen

Nadia DI PILLO
Nadia DI PILLO
Der umstrittene Manager soll nach knapp zwei Jahren als Generaldirektor abtreten. Findel könnte aber weiterhin sein Arbeitsort bleiben.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Luxair-Chef Gilles Feith soll vor Ablösung stehen“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

„Ich weiß um die Arbeitsbelastung“, so Airline-Chef Gilles Feith – doch nur mit vollen Flugzeugen komme man aus der Krise.
LUXAIR.PHOTO GUY WOLFF