Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Lux-Airport: Kostenloser WiFi-Zugang am Findel zehn Mal schneller
Wirtschaft 14.02.2017

Lux-Airport: Kostenloser WiFi-Zugang am Findel zehn Mal schneller

Mit dem verbesserten Netzwerk soll sogar Video-Streaming am Flughafen problemlos möglich sein.

Lux-Airport: Kostenloser WiFi-Zugang am Findel zehn Mal schneller

Mit dem verbesserten Netzwerk soll sogar Video-Streaming am Flughafen problemlos möglich sein.
Foto: Shutterstock
Wirtschaft 14.02.2017

Lux-Airport: Kostenloser WiFi-Zugang am Findel zehn Mal schneller

Noch mehr Service am Kunden: Der Luxemburger Flughafenbetreiber baut Qualität und Geschwindigkeit seines kostenfreien WiFi Netzwerks aus.

(M.G.) - Lux-Airport bietet seinen Kunden schon seit mehreren Jahren einen kostenfreien, drahtlosen Internetzugang. Dieser Service wurde jetzt nochmal verbessert. Mit 115 zusätzlichen Antennen soll der WiFi-Service am Flughafen nun bis zu zehn Mal schneller sein. Damit soll sogar Video-Streaming problemlos möglich sein. Selbst zu Stoßzeiten können Reisende das Netzwerk ohne Qualitäts- und Geschwindigkeitseinbußen unbegrenzt nutzen.

Die WiFi-Verbindung am Flughafen kann in allen öffentlichen Bereichen des Terminals, den Boarding-Bereichen, den Shops sowie in den Restaurants und auf dem Kurzzeitparkplatz genutzt werden.

Einzige Voraussetzung ist lediglich das Akzeptieren der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema