Wählen Sie Ihre Nachrichten​

„Heute ist es wieder chic, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen“
Wirtschaft 6 Min. 11.01.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

„Heute ist es wieder chic, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen“

War acht Jahre Präsident des Handelsverbands und wurde vor kurzem 70 Jahre alt: Erny Lamborellle.

„Heute ist es wieder chic, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen“

War acht Jahre Präsident des Handelsverbands und wurde vor kurzem 70 Jahre alt: Erny Lamborellle.
Foto: Anouk Antony
Wirtschaft 6 Min. 11.01.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

„Heute ist es wieder chic, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen“

Marco MENG
Marco MENG
Erny Lamborelle war mehr als 35 Jahre bei Electrolux beschäftigt und acht Jahre an der Spitze der „Confédération luxembourgeoise du commerce“. Seit neun Jahren genießt er nun den Ruhestand.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „„Heute ist es wieder chic, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen““ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Die Avenue de la Liberté ist derzeit aufgrund der Erweiterung des Tramnetzes eine riesige Baustelle. Alles andere als zufrieden darüber sind die Geschäftsleute.
Lokales, Mobilität, mobilité, Bahnhof, vor den Geschäften, Passerelle, Fussgänger Foto: Anouk Antony/Luxemburger Wort
Georges Bock, langjähriger Partner von KPMG, geht neue Herausforderungen an. Nach 27 Jahren verlässt er das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen, um bei einer jungen Firma strategisch zu helfen.
Wi , ITV Georges Bock , ehem. KPMG , Unternehmer , Foto:Guy Jallay/Luxemburger Wort
Fünf Jahre ist David Arendt Geschäftsführer des Freeport Luxembourg, der medienwirksam 2012 seine Pforten öffnete. Sein Abschied im Dezember 2016 kommt dann recht überraschend. Zuvor war Arendt knapp elf Jahre lang Finanzchef von Cargolux. Heute macht der Jurist etwas anderes.
David Arendt, The Directors Office, Foto Lex Kleren