Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Gloden neuer Präsident der Domaines Vinsmoselle
Wirtschaft 12.07.2017 Aus unserem online-Archiv
Winzergenossenschaft

Gloden neuer Präsident der Domaines Vinsmoselle

Josy Gloden (rechts) ist Winzer und diplomierter Ingenieur in Weinbau & Oenologie. Er löst Henri Streng (links) ab, der das Amt 14 Jahre lang inne hatte.
Winzergenossenschaft

Gloden neuer Präsident der Domaines Vinsmoselle

Josy Gloden (rechts) ist Winzer und diplomierter Ingenieur in Weinbau & Oenologie. Er löst Henri Streng (links) ab, der das Amt 14 Jahre lang inne hatte.
Foto: Domaines Vinsmoselle
Wirtschaft 12.07.2017 Aus unserem online-Archiv
Winzergenossenschaft

Gloden neuer Präsident der Domaines Vinsmoselle

Andreas ADAM
Andreas ADAM
Der 43-jährige Josy Gloden ist am Montag zum neuen Präsidenten der Winzergenossenschaft Domaines Vinsmoselle gewählt worden. Gloden löst Henri Streng (61) ab, der das Amt 14 Jahre lang innehatte.

(aa) - Der 43-jährige Josy Gloden ist am Montag zum neuen Präsidenten der Winzergenossenschaft Domaines Vinsmoselle gewählt worden. Gloden löst Henri Streng (61) ab, der das Amt 14 Jahre lang innehatte.

Josy Gloden ist Winzer und diplomierter Ingenieur in Weinbau & Oenologie (Hochschule Geisenheim). Er übernahm 1999 den elterlichen Weinbaubetrieb. Sein Vater ist Vic Gloden, ehemaliger Präsident und Gründungsmitglied der Domaines Vinsmoselle 1966.

Seit 2004 ist Josy Gloden bereits Präsident der Technischen Kommission der Domaines Vinsmoselle.