Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Der Dauer-Krisenmodus verändert das Konsumentenverhalten
Wirtschaft 2 Min. 24.11.2022
Exklusiv für Abonnenten
Studie

Der Dauer-Krisenmodus verändert das Konsumentenverhalten

Am 25. November ist „Black Friday“, der Handel wirbt wieder mit Angeboten.
Studie

Der Dauer-Krisenmodus verändert das Konsumentenverhalten

Am 25. November ist „Black Friday“, der Handel wirbt wieder mit Angeboten.
Foto: dpa
Wirtschaft 2 Min. 24.11.2022
Exklusiv für Abonnenten
Studie

Der Dauer-Krisenmodus verändert das Konsumentenverhalten

Inflation und Krise beeinträchtigen unser Leben stärker als erwartet – aber das „lustvolle Shoppen“ wird zurückkehren.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Der Dauer-Krisenmodus verändert das Konsumentenverhalten“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema