Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Das Wirtschaftsjahr in Bildern

Das Wirtschaftsjahr in Bildern

Das Wirtschaftsjahr in Bildern

Das Wirtschaftsjahr in Bildern


von Marco MENG/ 30.12.2020

Geschlossene Geschäfte und ein leerer Flughafen: unter anderem das sind die Bilder, die von 2020 im Gedächtnis haften bleiben. Foto: Guy Jallay
Exklusiv für Abonnenten

2020 war ein Jahr, das vor allem von der Corona-Krise beherrscht wurde. Aber auch andere Ereignisse machten in Luxemburg Schlagzeilen.

Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Das Wirtschaftsjahr in Bildern“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Cactus, Delhaize, Colruyt, Auchan – alle wollen in Luxemburg weitere Läden eröffnen. Vor allem Delhaize will stark wachsen und den Platzhirschen Cactus bei der Filialzahl überholen.
Caddy, Einkaufswagen, Supermarkt
Durststrecke für Unternehmen: Wegen der Corona-Pandemie und dem historischen Konjunktureinbruch wird so mancher Kredit platzen.
Wirtschaft, Fällige Rückzahlung der Bankkredite, Banken, Boulevard Royal, Foto: Lex Kleren/Luxemburger Wort