Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Bilder auf Instagram: Verrückt nach der Apple Watch
Wirtschaft 24.04.2015

Bilder auf Instagram: Verrückt nach der Apple Watch

Wirtschaft 24.04.2015

Bilder auf Instagram: Verrückt nach der Apple Watch

Zum Verkaufsstart an diesem Freitag packen Kunden überall auf der Welt Pakete mit der begehrten Uhr aus. Viele sind derart aus dem Häuschen, dass sie der Welt ihre Beute zeigen wollen.

Zum Verkaufsstart an diesem Freitag packen Kunden überall auf der Welt Pakete mit der begehrten Uhr aus. Viele sind derart aus dem Häuschen, dass sie der Welt ihre Beute zeigen wollen.

Auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken tauchten eine Menge Bilder von Apple Watches in allen möglichen Farben und Formen auf. Das erste Land, wo die Apple Watch ausgeliefert wurde, ist Australien. Kurz danach kamen Japan und China an die Reihe.

Hier eine Auswahl von Instagram-Bildern zum Thema:


#AppleWatch is finally here! #apple #watch #smartwatch #tech #gadget

A photo posted by @omgalan on


It's arrived! #applewatch

A photo posted by Sarah Campbell (@canuckskickarse) on


My precious !!! ⌚ ️#applewatch #apple #timcook #highpoint #classy

A photo posted by Pongsagorn Siriwong (@fcukyeahaaron) on



We love our tech at Wekonnect. Chris, is rockin his brand new Apple Watch. #wekonnect #arkapp #thearkapp #applewatch

A photo posted by Wekonnect (@wekonnect_apps) on


#applewatch #apple #Friday looks great

A photo posted by Baby and Co. Import (@babyandcoimport) on




Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Selfies, bitte! Neuer Museums-Typ in USA giert nach Instagram
Instagram-Feeds wollen gefüttert werden, coole Bilder müssen her. Was würde da besser taugen als überdimensionale Eisbecher, Regenbogen und Glitzer? Im Wettlauf um Likes ist in den USA eine neue Art von Museen entstanden, die statt Inhalten nur noch bunte Foto-Tapete bieten.
ARCHIV - 20.04.2018, USA, New York: Besucher fotografieren sich in einem der Räume der Installation "Dream Machine". Die Schau ist die jüngste in einer Reihe von Installationen und sogenannten Museen in den USA, die Besucher auf der Jagd nach frischen Likes in sozialen Netzwerken anlockt. (zu dpa «Selfies, bitte! Neuer Museums-Typ in USA giert nach Instagram» vom 10.05.2018) Foto: Johannes Schmitt-Tegge/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Instagram : Das Bilderbuch von morgen
Instagram ist längst keine bloße Modeerscheinung mehr. Seit nunmehr fünf Jahren steht die App Smartphone-Usern zum kostenlosen Download zur Verfügung und hat sich mit über 300 Millionen Nutzern im Jahr 2015 als Mischung aus audiovisueller App und persönlichem Blog bewährt.
Instagram / Smartphone