Wählen Sie Ihre Nachrichten​

„Anfangs habe ich mit der Vespa ausgeliefert“
Wirtschaft 1 6 Min. 19.02.2022 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Bäckerei Oberweis

„Anfangs habe ich mit der Vespa ausgeliefert“

Man sieht es auf den ersten Blick: Pit Oberweis liebt seinen Beruf.
Bäckerei Oberweis

„Anfangs habe ich mit der Vespa ausgeliefert“

Man sieht es auf den ersten Blick: Pit Oberweis liebt seinen Beruf.
Foto: Luc Deflorenne
Wirtschaft 1 6 Min. 19.02.2022 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Bäckerei Oberweis

„Anfangs habe ich mit der Vespa ausgeliefert“

Marlene BREY
Marlene BREY
Pit Oberweis hat klein angefangen, heute beliefert seine Pâtisserie den großherzoglichen Hof – sein wichtigster Geschäftspartner ist seine Frau.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „„Anfangs habe ich mit der Vespa ausgeliefert““ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Erbgroßherzog Guillaume im Gespräch
Im Interview spricht Erbgroßherzog Guillaume, der seinen 40. Geburtstag feiert, über Verantwortung, Verfassungsreform und den Waringo-Bericht.
IPO , Pano , Palais Grand-Ducal , ITV Erbgrossherzog Guillaume , Foto:Guy Jallay/Luxemburger Wort