(SH) - Nachdem Jempy Drucker (Accent Jobs–Willems Veranda’s) die erste Etappe des Rennens Etoile de Bessèges (UCI-Kat. 2.1.) auf dem vierten Platz beendete hatte durfte sich der Luxemburger am Donnerstag über Rang sieben freuen.
Aufgrund des schlechten Wetters - in Nîmes, wo der Start hätte fallen sollen, schneite es - musste die zweite Etappe von 146 auf 58 km verkürzt werden. Im Massensprint in St-Ambroix war Marcel Kittel (1t4i) der Schnellste. Der Deutsche übernahm nach seinem Etappensieg auch die Führung in der Gesamtwertung.
Petingen
|
3:0 |
Jeunesse
|
RFCU Lëtzebuerg
|
2:0 |
Düdelingen
|
Fola
|
1:2 |
Grevenmacher
|
Rümelingen
|
4:1 |
Kayl-Tetingen
|
Hesperingen
|
0:3 |
Differdingen
|
Käerjéng
|
3:0 |
RM Hamm Benfica
|
Niederkorn
|
5:2 |
Hostert
|
Welches Rennen wann? Wo bekomme ich alle wichtigen Informationen dazu? Einen internationalen Radsportkalender mit Links zu den Internetseiten der Veranstalter finden Sie hier.